Home

News

Berichte

Gallery

Angebote

Über mich

Links

Partner

Impressum

Gästebuch

Gedanken

Kontakt

 

 

 

Tibet

 

Tibet 2012!

 



Vom 18.04 bis 18.05.2012 war ich zusammen mit einem Team von drei Österreichern,einem Deutschen und drei Chinesen in Tibet unterwegs.

 

 

Nachdem ich schon letztes Jahr (2011) mit dem internationalen Team in Tibet war und es uns gelungen ist zwei unbestiegene Sechstausender zu klettern,konntenwir auch heuer wieder auf zwei unbestiegenen Gipfeln stehen.Einer davon war knapp über 6000 Meter und der zweite knapp darunter.Es wird wohl sicher nicht das letzte Mal gewesen sein,daß ich in Tibet war,da es dort noch so viele Möglichkeiten für erstklassige und schwierige Erstbesteigungen gibt.

 

 


Ein großes Danke gilt der Firma Lanxess,die dieses Projekt über zwei Jahre gesponsert und somit ermöglicht hat.