Home

News

Berichte

Gallery

Angebote

Über mich

Links

Partner

Impressum

Gästebuch

Gedanken

Kontakt

 

 

 

Cerro Torre - Ferrari Route

 

 

Geschafft!! Am 20.01.2012 konnte ich mit Toni Ponholzer und Lincoln Else über die Westwand

(Ferrari-Route) auf den Gipfel des Cerro Torre klettern.

 

Es ist mir gelungen,die Route frei zu klettern-also ohne technische Hilfsmittel oder

Rastpositionen im Eisgerät. Ein jahrelanger Traum ging für mich dadurch in Erfüllung.

Wir verbrachten ganze 17 Stunden am Gipfel bei bestem Wetter , um die Landschaft zu

genießen,(kleiner Scherz.....nein,wegen Filmarbeiten) und seilten uns über den Südostgrat

(Kompressor-Route) wieder ab.

 

Toni und Lincoln, es war mir eine Ehre!!!!!!

 

 

 

cerro torre ferrariroute
cerro torre ferrariroute
cerro torre ferrariroute
cerro torre ferrariroute
cerro torre ferrariroute
cerro torre ferrariroute
cerro torre ferrariroute
cerro torre ferrariroute