Home

News

Berichte

Gallery

Angebote

Über mich

Links

Partner

Impressum

Gästebuch

Gedanken

Kontakt

 

 

 

Berichte

 

Am 19.Dezember 2012 konnte ich gemeinsam mit Toni Phonholzer die Route "Land unter" im Anlauftal rotpunkt klettern.

 

 

 

Geklettert am 15.Dezember von Lui Krenn und Markus Pucher. Bewertung: WI7+,M7,E6,/5 Sl.160 Meter.  

 

 

Vom 18.04 bis 18.05.2012 war ich zusammen mit einem Team von drei Österreichern,einem Deutschen und drei Chinesen in Tibet unterwegs.  

 

 

Geschafft!! Am 20.01.2012 konnte ich mit Toni Ponholzer und Lincoln Else über die Westwand (Ferrari-Route) auf den Gipfel des Cerro Torre klettern.  

 

 

Schleierwasserfall Maltatal  

 

Patagonien 2008 Teil 1-Gefangen im ewigen Eis  

 

Patagonien 2008 Teil 2-Wer stehen bleibt kommt nicht weiter  

 

Fitz Roy - Supercanaleta  

 

Eiger - Nordwand